Gewinnen mit Einspuren

Hier kannst Du immer wieder nützliche Sachen gewinnen.
Markiere die Fahrschule Einspuren Facebook Seite mit "gefällt mir" und schon nimmst Du automatisch an allen Verlosungen teil.

Verlosung am: 01.06.2015

Herzlichen Glückwunsch an Silvan Hilti


1 x Nachtschwärmer 4-Tagespass, 25. Juni bis 28. Juni 2015


-----------------------------------------------------------------------------


Verlosung am: 01.06.2014

Herzlichen Glückwunsch an Michèle Hehli


1 x Nachtschwärmer 4-Tagespass, 22. Juni bis 29. Juni 2014


-----------------------------------------------------------------------------


Verlosung am: 30.12.2013

Herzlichen Glückwunsch an Marko Grujic


1 x Autobahnvignette 2014


-----------------------------------------------------------------------------


Verlosung am: 01.06.2013

Herzlichen Glückwunsch an Antonia Feuz


1 x Nachtschwärmer 4-Tagespass, 27. Juni bis 30. Juni 2013



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinner wird von der Fahrschule Einspuren via Facebook benachrichtigt.

 
  Verkehrskunde

anmelden...

frei / besetzt
 

  Referenzen

Han mich bim Jan immer sicher gfühlt, er isch durchgehend professionell und kompetent gsi! De Jan luegt uf d leistig wo mä abliferet, so das d azahl...

weiterlesen...

 

  Neuigkeiten

17. Januar 2023  
Referenzen Update

14. März 2022  
Referenzen Update


Archiv...